© 2018 les4epices

ferienzimmer cannelle

Warme Sonnenfarben und Zimttöne bestimmen die Farbwelt im studio "cannelle". Zimt ist ein Gewürz mit Tradition - angeblich wurden schon vor 5000 Jahren im Fernen Osten die Speisen mit der getrockneten Rinde des Zimtbaums veredelt. Zusammengerollt zur Zimtstange oder als gemahlenes Pulver - immer verrät sich das Gewürz durch seinen typischen aromatischen Duft und den warmen Braunton. Auch die 

Knospen des Zimtbaumes werden als sogenannte Zimtblüten gemahlen oder ganz mitgekocht. 

Ihr balsamischer Duft erinnert an Nelken, Orange und Vanille. Aus kleineren Ästen und Blättern wird das ätherische Zimtöl gewonnen.

studio "cannelle" ist mit einem gemütlichen Einzelbett/Daybed ideal für eine Person, es gibt aber auch noch ein Mezzaninbett für 1-2 Gäste, sicher nett für Kinder (Achtung, keine Stehhöhe, sehr niedrig!), erreichbar über Holzstufen. Ein Mini-Kühlschrank für erfrischende Getränke steht zu Eurer Verfügung. Im Duschbad mit WC liegen Handtücher in 2 Größen bereit.

Auf zum Strand nach Sérignan-Plage, das Mittelmeer ist nur 5 Autominuten entfernt.

 

Schönen Urlaub!